Deutsches Simutransforum

Normale Version: Andere Graphiken ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Thx. nicht danach gesucht um ehrlich zu sein.

Und in der readme kam es für mich so rüber, als ob es sich um eine andere "Version" der res-Option handelt Smile ...

werde es gleich mal ausprobieren Smile
gerade ausprobiert und nchdem ich nur noch weiß (mit nem langsam verschwindenten Steifenmuster) auf meinem Bildschirm geshen habe, musste der XServer drunter leiden..... *schnief*
Huh? Sehr interessant...

Gibts da schon einen Bugreport zu? Vielleicht würde es Hajo interessieren..

vielleicht ist es auch ein bug in der SDL-Lib, dann kann der da garnix zu.. Aber schau doch mal im englischen Forum, ob es da schon steht, und wenn nicht, schreib es am besten irgendwo. Smile
Oh ha. Da werde ich wohl wirklich noch etwas genauer schauen müssen.
Seiten: 1 2