Deutsches Simutransforum

Normale Version: Posterzeugung in 0.86.02.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
0.86.02.2
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
128er (64er nicht überprüft)
Betriebssystem:
Linux
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Post wird erzeugt und auch zu Zielhaltestellen auf die Reise geschickt, wenn dort zwar ein Postfahrzeug hält, aber keine Poststelle steht. Diese Post stapelt sich mit der Zeit im Fahrzeug und blockiert mit der Zeit den Transport, da die Post nicht abgeladen werden kann.
Touristenattraktionen erzeugen nur Post, wenn die zugehörige Haltestelle eine Poststelle hat und Post empfangen hat (aber wer schickt realistischerweise dort schon Post hin?). Wenn ich mich recht erinnere, war vorgesehen, dass Touristenattraktionen von selbst Post erzeugen.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
keine Auffälligkeiten
Touristenattractionen erzeugen viel mehr Post zurück als hin. Mit dem neuen Code können diese gar keine Post erzeugen, sondern nur zurückschicken.

Da mit den Postfahrzeugen ist ähnlich, wie wenn ich Passagiere zu einer Haltestelle schicke, die meinem Gegner gehört. Leider ist diese Fehlbedienung noch schwieriger abzufangen. Aber vielleicht kriege ich ja hin, dass sie erst gar nicht dorthin geschickt wird.