Deutsches Simutransforum

Normale Version: Industrien im 128er V. 0.86.xx
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei dieser Raffinerie (Version 0.86.02.2) stimmt die Produktion nicht so ganz, siehe Bild, sollte viel mehr Benzin, aber weniger Chemikalien sein.
Die Raffinerie funktioniert jetzt richtig.
Aber soll ein Möbelhaus (Vesion 0.86.03) wirklich alle diese Dinge verkaufen?
Und warum haben Industriefenster einen Schieber am Rand, wenn unten sowieso nichts mehr steht?
Den Schieber gibt es bereits seit Urzeiten. War bisher nur zu faul, dem auf den Grund zu gehen.

Der Hühnerhof und die Dosenfabrik sind aber vermutlich eher ein Fehler von Tomas. Oder, da es im englischen ein Baumarkt ist, kauft man Dünger dort. Glas und Fertigteile sind ok, denke ich.
Noch eine Seltsamkeit: Stahlwerke und Schreinereien stehen immer in der Stadt.
Zitat:Den Schieber gibt es bereits seit Urzeiten. War bisher nur zu faul, dem auf den Grund zu gehen.
Naja, alles gleichzeitig kannst Du ja auch nicht machen.
Das 128 will diese in der Stadt haben. Also sucht mein Fabrikcode brav ein Stadtplätzchen. Entweder will Tomas es so, oder es ist ein versehen. (Früher wurde das Flag ignoriert.) Aber es kann ja Absicht sein, schließlich stehen zumindest in Deutschland die meisten Stahlwerke nahe bei Städten (oder eher haben sich die Städte um Stahlwerke gebildet.)