Deutsches Simutransforum

Normale Version: Weidesaison für Pferde (Halfinger)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heute hat offiziel die Saison für das Draussenhalten der Pferde (Haflinger) begonnen
Also muss dann auf Marktplätzen ect. auch wieder Pferdewurst verkauft werden?

WeisserHelge

Sowas kenn ich nicht mal!
Ich finde Pferde sollen daheim bleiben nd nicht ihr häufchen auf die Straße machen! Wink
Zitat:Original von Norman
Also muss dann auf Marktplätzen ect. auch wieder Pferdewurst verkauft werden?

JAA! Pferdewurst Tongue

Immer her damit Smile
Zitat:Original von petter

JAA! Pferdewurst Tongue

Immer her damit Smile

Pferdeleberkäs find ich besser Wink

Dwachs

Ganz zu schweigen von Pferdeäpfeln!

WeisserHelge

Ich weiß nicht wie du das siehst aber ich mag lieber die normalen äpfel! Big Grin
Leute, Leute, das ist der Kunterbunt-Teil. Seit wann hacken wir denn auf Leuten rum, die halt mal andere Hobbies haben? Oder soll ich mit den Onlinespielern jetzt auch stänkern.

Thread geschlossen