Deutsches Simutransforum

Normale Version: Szenarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
nach http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...#Szenarien kann man sowas machen. Und wo ist eigentlich der Dialog "Szenario spielen" http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...elen_quot_ ?
Gibt es dafür irgendwo Beispiele, am besten mit Quellen?

LG alterego
Zitat:Original von alterego
Und wo ist eigentlich der Dialog "Szenario spielen"
Den erreichst du über den "Neue Welt" Dialog. Seit der Umstellung des Startbildschirms erscheint der ja nicht mehr automatisch.
Was hat das mit der Firmenzentrale auf sich. Was ist da zu tun?

kulle

Also die ist eigentlich Schwachsinnig, ist das gleiche als wenn du auf Finanzen klickst. Baue es halt immer gerne in die Hauptstadt als Firmensitz Big Grin
Erkläre bei ST mal "Hauptstadt". Die wo der Firmensitz ist? Big Grin

kulle

Naja bei mir die größte Stadt ^^

kulle

Aber iwie war Firmenzentrale gar nicht von der fragenden person erfragt wurden ^^
Die Zentrale ist primär ein Machtdemonstrations Objekt. Sie kostet viel und wiedergibt daher den finanzlichen Stand deiner Firma. Sekundär bringt sie dir ein paar Plus Passagiere und sieht toll aus wenn man sie hervorhebt. Du kannst sie bauen indem du in den Finanzen oben rechts auf "Firmensitz bauen" (oder so) klickst.

Xelofino
BTT:
Danke erstmal,
und gibt es irgendwo Szenarien zum download?

LG alterego

The Transporter

Du warst schon ganz nah dran.
Seiten: 1 2