Deutsches Simutransforum

Normale Version: Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
ich bin neu in der Simutrans-Welt(seit gesternWink) und hab ne ziemlich dumme Frage: Wie wachsen eigendlich Städte? In dem man sie mit Buslinien verbindet oder so?
Hoffe ich bekomm n Antwort^^
lg.
Hallo,

bin auch ein Anfänger, aber es klappt nach Anlaufschwierigkeiten schon ganz gut.
Mir haben die Videotutorials sehr geholfen.

Hier das erste, alle weiteren findest Du auf der selben Seite:


http://www.youtube.com/watch?v=_s9KfW6pN...99CFEDA310
Ah, danke damit versteht man schon alles besser^^
lg.
Im Thread "Anfängerfragen" habe ich bestimmt Fragen gestellt, die Du auch haben wirst. Einfach mal durchlesen.

WeisserHelge

Hi Concorde96 ich spiele schon etwas länger simutrans!
Städte wachsen immer und mehr wenn man Passagiere transprotiert!
Damit städte die noch etwas in der Fläche größer werden ist es schlau die Straßen ihnen vorzubauen(wenn man geld hat) da sie selber nicht so viele Straßen bauen!

Und im Forum braucht man nicht auf antworten hofen man bekommt immer welche auch wenn man keine will! Wink

mfg chris

kulle

das kennen wir ja ^^

als anfänger ist es noch nützlich erstmal ohne epochen zu spielen und erstmal mit industrien anzufangen (die fortgeschrittenen spielen ja glei mit terroristen und epochen)
Danke für die Hilfe^^
langsam klappt alles und das mit den Industrien is ja relativ einfach,
bloß das mit dem Straßenvorbauen wust ich netSmile
lg.

WeisserHelge

Ich spiel lieber mit Touristen und nicht mit Terroristen! Big Grin

Epochen find ich fad das braucht man nicht ich mein was will ich mit Kutschen in einer Großstadt?
Zitat:damit versteht man schon alles besser^^

*freu*



Zitat:Hier das erste, alle weiteren findest Du auf der selben Seite:http://www.youtube.com/watch?v=_s9KfW6pN...99CFEDA310

Oder du nimmst gleich die Playlist.

kulle

Epochen sind gut da man nach einer weile nicht mehr denn ganzen alten krams hat ^^ fange bei 1920 an und lege dann los.

ich spiele mit terrorristen da die lustiger sind, machen einem denn weg frei wenn man was bauen will ^^
Seiten: 1 2