Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fabriken arbeiten nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich spiele das neueste Nightly (110.0.2-4593) mit Pak128.Britain (451). Ich habe mir das Demo Spiel gesichert und versuche nun eine der Firmen (Ascedal Inc.) zum Laufen zu bringen. Leider schaffe ich es nicht eine der Güterketten (Schafsfarm -> Wollfabrik -> Kleiderladen) zur Tätigkeit zu bewegen. Ich habe Züge von der Schafsfarm zur Fabrik und von der Fabrik zu einem Umladebahnhof. Vom Bahnhof fährt ein LKW zum Laden und keiner transportiert etwas.

Stationen:
------------------------------------------------------
Schafsfarm: Melchester Sheep Farm yard
Textile Mill: Melchester Town railway station
Umladebahnhof: Casterbridge Exchange railway station
Laden: Eastham

Was mache ich falsch ?

Das Savegame kann hier runter geladen werden.

Danke und Gruß

Askedal
Also zumindest Melchester North ist nicht für Gütertransport freigegeben. Das scheint aber nicht das einzige Problem zu sein, denn leider funktioniert es danach immer noch nicht...

The Transporter

Probier es man besten mal mit einer eigenen Karte, auf dieser Karte funktioniert der Warentransport wohl nicht. Es ist halt nur eine Demokarte.