Deutsches Simutransforum

Normale Version: Stadtgründung pak128
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

spiele gerne immer mal wieder und seit langer Zeit simutrans.

Ich vermisse nur bei pak128 das Stadtgründungswerkzeug. Habe ich da was übersehen? Und was mache ich dann mit der ganzen Kohle, wenn ich keine Städte gründen kann? Wink

Gruß,
Roland
Ach....jetzt hab' ich selbst die Antwort gefunden...einfach "C" drücken.
Wäre aber ganz nett, wenn es auch bei den Spezialwerkzeugen erscheinen würde...

LG,
Roland
Die Entwickler des pak128 sind vor allem im internationalen Forum zu finden. Sicherlich wird aber auch jemand deinen Wunsch dort veröffentlichen oder du schaust einmal selbst vorbei:

http://forum.simutrans.com/

kulle

Das gibt es doch in der öffentlichen Hand wenn ich mich nicht Irre, falls du es in Werkzeugen nutzen willst.