Deutsches Simutransforum

Normale Version: Meine Grafiken für Pak96.Comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ach was, das ist ja direkt easy Wink

Ich habe das immer mit Abschätzen gemacht...
Zitat:Dafür baust Du am besten eine Rindstraße an der alle Streckenelemente ungefähr gleich lang sind.
Was ist eine Rindstraße ?(.
(Du meinst sicher keine Straße mit Rindern. Tongue)

In Windows Paint geht es noch einfacher. Da muss man nur Strg gedrückt halten. Smile

kulle

Ne eine Straße AUS Rindern Big Grin
Joah, zum Glück vertippt Ihr Euch ja nie... im Zweifelsfall einfach mal auf der Tastatur schauen was neben dem "i" liegt und gemeint gewesen sein könnte...
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Joah, zum Glück vertippt Ihr Euch ja nie... im Zweifelsfall einfach mal auf der Tastatur schauen was neben dem "i" liegt und gemeint gewesen sein könnte...

Hö? Neben "i" liegt bei mir uojkl. Gefragt ist da aber das "g"?

Das "d" liegt aber etwas weiter weg. Wink
Mein Tipp: Rundstrasse.
Oh. Das erklärt natürlich Dirks Aussage Big Grin

Ich hatte ernsthaft gedacht, es sei Ringstraße. Was sinngemäß auch nicht falsch wäre.
Eine neues ausgerichtetes Fahrzeug habe ich anghängt. Ich konnte jetzt keine Fehler mehr feststellen. Smile

In meiner Dat gibt es einen Parameter "Gear" (Getriebeübersetzung?). Was genau bewirkt er? Hat er spieltechnisch eine Bedeutung?
Gear=Übersetzung

Hast du ein Pferd bewegt sich dieses dank seines 1PS im Schneckentempo. Damit das im Spiel nicht zu langsam wird gibt es den Faktor Gear. So kannst du aus deinem LKW einen ICE machen.

Bild 7 und 8 könnten noch einen Pixel Unterbau bekommen. Seitenaufprallschutz.
Und kannst du das Dach von der Kabine durch einen dunkleren Strich (vielleicht grau) besser abtrennen?

Nicht verunsichern lassen, ich finde immer noch eine Verbesserungsmöglichkeite, auch bei meinen Grafiken. Wink
Auch diese Forderung habe ich jetzt hoffentlich gut gemeistert.
Seiten: 1 2 3 4