Deutsches Simutransforum

Normale Version: PAK 64 Datenblatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute!

Um mir den Spielspaß zu erhöhen, habe ich mir eine Excel Tabelle gemacht, in der ich alle Einführungsjahre der einzelnen Fahrzeuge geschrieben habe.

Ich werde diese Liste noch mit den einzelnen Antriebsarten usw. erweitern.

Auch glaube ich, dass nicht alle Waggons bzw. Anhänger angezeigt werden, wenn die jeweilige Industrie nicht auf der Karte vorhanden ist. Kann das sein?!?
Daher kann es sein, dass noch nicht alle Anhänger, Waggons und/oder LKW´s vorhanden sind.

Wie gesagt, es handlet sich um das PAK 64 (Standard) ohne jegliche Addons.

Viel Spaß beim durchforsten, ich hoffe es hilft Euch.

PAK 64 Datenblatt


Grüsse

Wiesl

The Transporter

Danke, eine schöne Arbeit!
Er hat auch noch Fragen gestellt...

Erstmal ebenfalls danke, auch wenn ich nicht mit Epochen spiele. Es werden alle Waggons angezeigt, auh ohne Industrie, du kannst das ja auf der Startbildschirm nachprüfen Wink
Wenn du "Alle anzeigen" unten anklickst, dann werden auch unpassende order veraltete Fahrzeuge angezeigt.

In den Quellen gibt es cars.xls und im wiki die Setie:
http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...ef_id=1436
Ok:

Da ich zur Zeit Urlaub habe, habe ich mal mien Projekt weitergesponnen:

Pak 64 Datenblatt Vers. 1.2

Jetzt auch mit Schiffen und Flugzeugen und einer besseren Übersicht!!^^

Dazu aber ne Frage:

Kann man im Spiel oder sonstwo alle Retirement - Daten sehen?
Habe im Wiki dies nur für die Loks gefunden...


Danke Wiesl
Irgendwo im englischem Forum gibt es ein script, dass diese Informationen aus dem Rohdaten extrahiert. http://forum.simutrans.com/index.php?topic=7033
Falls es euch gefällt, bzw. irgendjemand Interesse daran hat, werde ich auch so ein Datenblatt für PAK.German anfertigen.


Falls Interesse besteht, einfach kurz melden.

Wiesl
Für pak.german gibts sowas schon:

Leider finde ich das in dem unübersichtlichen Wiki gerade nicht. War aber erst kürzlich verlinkt hier Wink
Hier ist die Liste im Wiki: Fahrzeuge im pak.german
Irgendwo gibt es auch eine grafische Darstellung über die Einführungsdaten, ich hab sie nur noch nicht gefunden.

The Transporter

Das war hier im Forum ein Posting von FrankP.
Seiten: 1 2