Deutsches Simutransforum

Normale Version: Simutrans 86.03.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nur Fehlerkorrekturen

Die paks sind erst mal die Alten:
64pak
Lebensmittelkette
Müllkette

128 pak Version 1.2 (ab 86.03.2)

Nur German renoviert:
Basispak (mit Trams)
Autoindustrie
Bücher
Getränkeindustrie (neu)
Pharmaindustrie
Entsorgung

Nur neue Programme sind nötig:
Simuwin 86-03-4
Simulinux 86-03-4

Änderungen im Detail:

Release of 86.03.4

FIX: crash during return to depot.
FIX: problems at signals/depot exit to 75% solved.
CHANGE: now a change for connecting even to distance industries.
FIX: error with calculation of left over productivity of a factory.
FIX: slower aging of messages.

So, jetzt ist aber echt Schluss. Und ich mache keinen Urlaub, ich muss auf drei Konferenzen in einer Woche.
Hey, danke für die schnellen Fixes! Auch wenn es kein Urlaub ist, viel Spaß und Erfolg! Smile
War Konferenz nicht das andere Wort für 'auf bequemen Stühlen schlafen'? Wink

Naja, wie dem auch sei - trotzdem schönen Urlaub! Tongue
Langsame Einnahme-Einblendungen: funktioniert jetzt

Arrayfehler: Danke, so wollt ich das haben. Smile

Das mit den left over bei Fabriken: Sehe ich das richtig, daß sich das nicht auf bisherige Spielstände auswirkt?
EDIT: Kommando zurück: Hatte mit der Änderung der Traubenwaggons zu tun, daß sich bei mir plötzlich nix mehr rührte. Alles wieder im Lot.
Zitat:Original von blackbox
War Konferenz nicht das andere Wort für 'auf bequemen Stühlen schlafen'? Wink

Naja, wie dem auch sei - trotzdem schönen Urlaub! Tongue

Seit wann sind Stühle in einem Konferenzraum bequem???

Es sei denn, Du sitzt in einem Konfi für Vorstände .....
Züge verschwinden und LKWs fahren Depots am anderen Ende der Karte an, nachdem ich die neuste Version hier gezogen hab... Ich hab ein schon bestehendes Spiel aus der laten Version versucht drauf zu spielen.

Abgesehen davon, dass im freeplay-modus nicht mehr alle Fahrzeuge gebaut werden können, fuhr ein LKW, den ich zum Depot geschickt hab nicht das Depot 2 Felder weiter an, sondern wollte zum letztgebauten Depot.
Der nächste Schock kam, als ein Zug seine Rute nicht mehr fand. Die Warnung kam und schwubs war der Zug weggelöscht...

Hoffe du findest die Fehler..

PS: Das Spiel stammt aus der 86.3.2
Zitat:Der nächste Schock kam, als ein Zug seine Rute nicht mehr fand. Die Warnung kam und schwubs war der Zug weggelöscht...

Hab' ich auch schon gemerkt. Allerdings wird bei mir der Zug nicht weggelöscht, sondern fährt einfach bei der nicht-erreichbaren Haltestelle wieder los.