Deutsches Simutransforum

Normale Version: Häuser auf Strasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
folgende Situation in einer meiner Städte:
Auf der Hauptstrasse wurde über Nacht ein Haus(wahrscheinlich Fertigbauweise) errichtet. Logisch das dafür nie eine Baugenehmigung eingeholt wurde.
können Fahrzeuge da durchfahren? Dann ist es wahrscheinlich ein McDrive oder so...
Das sieht eigentlich eher so aus, als hätte ein kleines Kind seine Puppenhäuschen auf der Straße liegen lassen.

Schon komisch die Minihäuser Smile
Zitat:Schon komisch die Minihäuser

Na klar, die sind aus dem japanischen Set. Aber das ist 64x64 und das Pak-Set im Spiel ist eindeutig Wink ein 128x128 Set. Big Grin

Trotzdem komisch, daß es auf einer Straße plaziert wird. obwohl......4x64=128 auf ein Feld 128...........*kratzamKopf*
Im 128 ist eine Kachel 128x128. (Aua) Die 64x64 wird aber in der oberen linken ecke plaziert => Genau da, wo scheinbar die Straße ist, denke ich.
Simutrans sieht doch Straßen wie Gebäude.............
Stimmt das? Simutrans sieht Strassen wie Gebäude??????