Deutsches Simutransforum

Normale Version: Simutrans 86.04
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Fast nur Fehlerkorrekturen, dazu noch Fenster variabel.

Neue Programme
Simuwin 86-04
Simulinux 86-04

Basis Pak64
64pak Version 86.03.1
Lebensmittelkette
Müllkette

Japan Pak64
aktualisiert auf 86.04 mit aller Industrie

German Pak64
Basispak (mit Trams) 86.03.4
Autoindustrie
Bücher
Getränkeindustrie (neu)
Pharmaindustrie
Entsorgung

Basis Pak128
128 pak Version 1.2 (ab 86.03.2)


Änderungen im Detail:

Release of 86.04

11-Jun-2005 (prissi)
FIX: Jumping trains with no route/wrong depot fixed.
FIX: rotation for townhalls.
CHANGE: add schedule will be resetted after closing a window.
ADD: Window resize of main window.
ADD: Input conversion for non-latin languages. CHRxx (xx is hex between 80 and FF) will be translated from tab-file. Missing entry will give default.
FIX: check when building docks
Darf ich mal ganz dumm fragen, was es mit "window resize" auf sich hat?
Solange kein Dialog in Simutrans offen ist (den Fehler habe ich gerade gefunden), kann das Fenster im Fenstermodus wie jedes Windowsfenster auch in der Größe verändert werden, inklusive dem Desktopfüllen-Knopf.
Cool das du das hinbekommen hast :-)
War es viel Arbeit?
Zitat:Original von prissi
Solange kein Dialog in Simutrans offen ist (den Fehler habe ich gerade gefunden), kann das Fenster im Fenstermodus wie jedes Windowsfenster auch in der Größe verändert werden, inklusive dem Desktopfüllen-Knopf.
Auch unter Linux? Boah! *begeistert bin* 8)

Grüße aus dem Erzgebirge,
millo
Eher trivial. Das einzige Problem war, wo man das Ereignis am besten verarbeitet, um kompatibel zu bleiben. Die Ereignissen werden nämlich ziemlich viel herumgereicht. Wie man sieht, habe ich im ersten Anlauf zu weit unten angefangen Wink
Hmm, hier mit WinXP funktioniert es wohl nicht wie angedacht: Wenn ich das Fenster vergrößere, entsteht ein weißer Rand im "neuen Bildbereich".
Es darf weder Karte noch irgendein anderes Fenster offen sein, also Backspace und dann geht es.
Ich dachte, dass es technisch fast nicht möglich ist die Fenstergröße während des Spielens zu ändern. Näher anguckt hatte ich mir das allerdings nie.
Ich habe ein Problem, ich habe das Basispack heruntergeladen, und auch simuwin. wenn ich nun Simutrans starte, dann erscheint kurz dieses MS Dos Fenster, dann verschwindet alles. allerdings habe ich nur das 128 Basispaket und Simuwin von der Version 86.04!! Kann mir jemand helfen???
Seiten: 1 2