Deutsches Simutransforum

Normale Version: Kein Industrie Wachstum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich spiele ein Spiel ( pak 128, 111.0 ). das im Jahr 1930 mit 1 Industriekette (Kohlekraftwerk) begann.
Anders als in voran gegangenen Spielen, kommen keine neuen Industriezweige dazu. Aktuell bin in im Jahr 1944. Städtewachstum ja, Industrie nein. Habe ich was übersehen?
Savegame

EDITH: ziehe die Frage zurück, eben sind Industrien gewachsen.
Du kannst in den Einstellungen bei "Wirtschsft & Städte" unter "industry_increase_every" selbst einstellen wie schnell die Industrien wachsen bzw. neue dazukommen.
Bei 100000 dürfte sich fast nix bewegen, bei 1 ist die Karte ganz fix hochindustrialisiert.
ich stell meine zeit immer auf 20bits pro monat, und dann industrie increase auf 200, so dass alle 10 monate, die industrie vergrößert wird, klappt aber irgendwie nedd immer, also keine ahnung, ob des so zammen passt
Wie rechnest du das denn? 20x10=200?

Die eine Zahl hat mit der anderen eigentlich nichts zu tun - jedenfalls nicht direkt. Die "200" sind ein Maß fürs Wachstum - auf einer Karte auf der die Städte nicht wachsen, dürfte es auch keine neuen Industrien geben - egal wie lang oder kurz die Monate dann in Realzeit sind.