Deutsches Simutransforum

Normale Version: Komische Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In meinem Lieblinsspeicherstand wurde ca. 1940 eine Statue gebaut die für einen ist der erst 2004 etwas gemacht hat. Ich weiß nicht was ihr davon haltet aber ich find das unpassend...

Edit:

PS: Ich bin ein relativ neuer Spieler!

The Transporter

Herzlich Willkommen im Forum!
Hast Du mal ein Bild von der "komischen Statue"?
Mich würde interessieren, wen die Statue ehren soll.
Dirk Burgholz oder so...

The Transporter

Du kannst es nicht wissen, aber Dirk war der Gründer dieses Forum. Und hat sehr viel für Simutrans geleistet.
Leider haben wir ihn vor gut einem Jahr verloren.
Nicht gut. Naja, konnte ich nicht wissen.
Ich finde denn Text zu diesen Denkmal könnte mann ein bisschen überarbeiten.
Damit andere Simutransspieler verstehen warum es dieses Denkmal gibt.
Wieso was steht denn im Text zum Denkmal?
Im der de.tab von Nighly simupak64 747 steht.
Dirk Burkholz Denkmal\n\nDirk Burgholz gründete das Deutsche Forum 2004 und administrierte es bis zu seinem plötzlichen Tod 2010.
Ich finde das diese Angaben etwas mager sind.Etwas mehr an Erklärung was er so alles für Simutrans
getan hat wäre eine Besser Hinweis für die Spieler.
Dann bitte kontruktiver: Was würdest du schreiben?
Seiten: 1 2