Deutsches Simutransforum

Normale Version: Muss ein Stop öffentlich sein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Muss ein Stop im Netzwerkspiel öffentlich sein, damit die Fahrgäste umsteigen können?

Es gab zwei nebeneinander gebaute Bahnhöfe. Einen per Bahn und einen per Monorail. Beide gehören unterschiedlichen Spielern. Die Bahn sollte Passagiere zuliefern. Es wurden aber keine Passagiere erzeugt.
Also meine Erfahrung ist, dass wenn verschiedene Spieler ein Netzwerk errichten wollen, die Stops öffentlich sein müssen, damit es funktioniert. Genauer gesagt: es muss ein öffentlicher Stop sein, an dem sich die verschiedenen Linien treffen.
Zitat:Original von sojo
Muss ein Stop im Netzwerkspiel öffentlich sein, damit die Fahrgäste umsteigen können?

Es gab zwei nebeneinander gebaute Bahnhöfe. Einen per Bahn und einen per Monorail. Beide gehören unterschiedlichen Spielern. Die Bahn sollte Passagiere zuliefern. Es wurden aber keine Passagiere erzeugt.

Es sind ja auch zwei Bahnhöfe, funktioniert im Einzelspieler doch auch nicht
Das ist schon klar. Ich befürchte nur da kommen Neulinge nicht so leicht dahinter. Wink

Außerdem ist man so immer auf die Kooperation der Mitspieler angewiesen. Das wäre wie wenn der Taxifahrer den Busfahrer anruft und fragt ob er an der Haltestelle einen Fahrgast aussteigen lassen kann. Der Busfahrer ruft dann auf dem Bahnhof an ... ... ... (Sind ja alles unterschiedliche Unternehmen) Smile
Nein, diese Abbildung in der Realität ist die, dass der Fahrgast am Busbahnhof aussteigt und mit nem Zug weiterfahren möchte
Das was wir wollen ist, dass jeder Spieler jeden Bahnhof benutzen kann (Bahnhof als Beispiel), und wenn man das erlauben würdest würde es geschätze 3 Tage dauern, bis sich Leute darüber aufregen dass ihre Stationen blockiert werden.
Vielleicht könnte man es so wie bei der Privatstraße regeln das man einzelnen Spielern erlauben kann diesen Bahnhof zu benutzen und vielleicht von Anfang an verbietet fremden Spielern eine Wartezeit oder Mindestbeladung einzustellen.