Deutsches Simutransforum

Normale Version: Stromleitungen übers Wasser?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
?(Ich wollte gestern von einer Insel zum Festland eine Stromleitung bauen, da ist mir aufgefallen, dass man das ja garnicht machen kann!

Könntet ihr das nicht noch hinzufügen? --- Es würde ja auch gehen, wenn sie unterirdisch verlegt würde. :tongue:
Oh darauf bin ich noch garnicht gekommen.
Ich würde viel mehr wünschen wenn ich es dürfte. Big Grin
Oh ja, das würde glaube ich jeder (ich auch) Big Grin
Hast recht ,aber trotzdem gute idee. Big Grin
der Meinung bin ich auch! Big Grin
Hi,

zumindest in Schweden gibt es auch teilweise Hochspannungsleitungen übers Meer. Diese stehen dann auf Betonsockeln. Die könnte es auch geben, auch wenn sie bestimmt mehr kosten würden.

Ratte
Bei dieser Fordeung schließ ich mich gerne erneut an, schließlich könnte man dann auch über Offshore-Winparks nachdenken (zumindest im german-pak). Allerdings sollten die Leitungen aufjeden Fall unter Wasser verlaufen.
Die Spielbarkeit ist natürlich immer das erstwichtige. In der Wirklichkeit sind Unterseekabel (Kommunikation) kein Thema.

Fragen im Spiel: Ist da schon eine Leitung verlegt? Wenn ja, ist sie ununterbrochen? Wenn nicht mehr gebraucht, wo liegt sie, damit ich sie abreißen kann?

Aufgabe: Alle Aufbauten müssen sichtbar+erkennbar sein.

Also wird wohl nur der Mastbetrieb über Wasser gehen.

Alternativ denk ich grad an "KKND Crossfire". Man hatte 2 Endpunkte, dazwischen baute sich ein Energiefeld auf.

Offshore meint sicher schwimmend/Techinseln. Aber was wären Winparks?
Zitat:Original von Uranor
Offshore meint sicher schwimmend/Techinseln. Aber was wären Winparks?

Das sind sicher flüchtig geschriebene Windparks.
Also wenn die Leitungen schon überm Wasser sein müssen, sollten sie aber anders aussehen als die normalen Landleitungen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7