Deutsches Simutransforum

Normale Version: Das perfekte Spiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gibt es das perfekte Spiel ?

Oft gibt es hier Meinungsverschiedenheiten darüber, wie man Simutrans spielen kann und wie es am meisten Spaß macht.
Doch jetzt glaube ich, die letzte Wahrheit des Spiels entdeckt zu haben.
Wie die aussieht, seht ihr hier.
Das liegt nur an dem tollen Pak das er verwendet. Alle pak128 Spiele sind klasse Wink
Spätestens im dritten Teil ist der Film reif für den deutschen Comedypreis.
Och nööö, komm schon. Der arme wollte doch nur Simutrans demonstrieren, der wird das schon noch lernen. Jeder von uns hat mal klein angefangen, sag ich mal.

Xelofino
Hint hint: Bahnhöfe können mehr als einen Bahnsteig haben, egal was the transporter behauptet Wink
Zitat:Original von dom700
Hint hint: Bahnhöfe können mehr als einen Bahnsteig haben, egal was the transporter behauptet Wink

Big Grin

Ja, bei sowas sehe ich immer wieder, wie schwer Simutrans in wirklichkeit ist Smile

The Transporter

Zitat:Bahnhöfe können mehr als einen Bahnsteig haben, egal was the transporter behauptet
Wo soll ich das behauptet haben??
Hey hey hey, wenn schon zitieren, dann auch den Smiley.
Zitat:Wo soll ich das behauptet haben??

Transporter, gibs zu: Der Film ist von dir. Tongue

Zitat:Jeder von uns hat mal klein angefangen, sag ich mal.


Aber wir haben keinen Film gemacht.

Zitat:Der arme

Sag das nicht, ich bin ab jetzt sein größter Fan. Die Serie soll ja weitergehen und er fängt noch einmal von vorne an (pak64).
Aber im Ernst:
Abgesehen von seiner Spielkunst bei Simutrans sind seine Filme gar nicht schlecht. Gute Stimme und Ausdrucksweise (abgesehen davon dass er am Schluss ständig "Scheisse" sagt) und er kann sein Publikum ganz gut unterhalten.
Er sollte sich hier ein paar Ratschläge abholen, dann er kann er nämlich einen tollen Simutransfilm machen, die ersten Episoden sind für jemanden, der das Spiel nicht kennt eher abschreckend.

Hat nicht jemand einen YouTube Account und Lust ihm dort eine Nachricht zu hinterlassen ? Ich bezweifle eher, dass er hier schon angemeldet ist.
Wenn doch hoffe ich, dass er sich traut, hier etwas zu schreiben.
Warum sollte es das perfekte Spiel geben überhaupt ...?

Ich finde wenn es einem Spass macht egal wie ist es Perfekt.

Bis denn, dann
Aprisus
Seiten: 1 2 3