Deutsches Simutransforum

Normale Version: Demo-Speicherstand spielen/speichern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr

Ich habe mal wieder eine Frage

Kann man das Demospiel von english pak128 mit irgendwelchen Klicks spielbar bzw. abspeicherbar machen? Wenn ja, wie?

1. dann kann man daran beliebig dran weiter bauen und spielen
2. stürzt simutrans ja bekanntlich hin und wieder gerne ab und deshalb speichere ich stets zwischendurch immer gerne ab.

[Bild: simutrans-demoozuks.jpg]
Zitat:Original von monikawp
Hallo Ihr

Ich habe mal wieder eine Frage

Kann man das Demospiel von english pak128 mit irgendwelchen Klicks spielbar bzw. abspeicherbar machen? Wenn ja, wie?

Klicke auf Neues Spiel, dann auf das X um das Menu zu schließen Tongue
Jetzt kannst du dieses Spiel einfach spielen
mit dem Spielen war mir klar, das habe ich schon öfters bei diesem Demo-spiel gemacht, aber ich bekam es nie abgespeichert. Ich habe aber jetzt mein Speicherproblem schon für dieses Spiel gelöst, dank Facebook. Sehr Ihr, wozu Facebook auch gut ist?!
Na ja, Facebook ist halt auch "nur" eine Community*. Foren im eigentlichen Sinne sind sie beide. Wobei fachspezifische Antworten hier natürlich eher (richtig) zu erwarten sind.

Schön, dass ich dir helfen konnte. Smile

*) Ja, mit kommerziellem Hintergrund. Aber schließlich ist der Zugang zu FB kostenlos.
Zitat:Original von monikawp
Sehr Ihr, wozu Facebook auch gut ist?!

Sich zu verkaufen.

The Transporter

Spielen hat dom700 schon erklärt. Zum speichern einfach einen eigenen Namen vergeben.