Deutsches Simutransforum

Normale Version: Meine aktuelle Map
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist doch ne schön entwickelte Karte, auch wenn mir das pak128 nicht zusagt. Lustig ist der Stadtdschungel neben dem Küstendschungel in Berlin Smile

Passagiertechnisch sieht man wenig, aber das was man sieht, ist doch größtenteils im grünen Bereich. Gefällt mir schon.
Leicht OT: Kann es sein, daß hier oft die falschen Bilder verlinkt werden? Normalerweise sollten doch kleinere Vorschaubilder eingestellt werden, sonst hat es doch auch keinen richtigen Sinn, daß man die Bilder anklicken kann. Könnten ja dann gleich in voller Größe im Forum angezeigt werden. Ich benutze zwar keine externen Bildhoster mehr, da ich alles auf den eigenen Server packe, aber früher gab bei den Bildhostern die ich nutzte auch immer eine kleine Vorschau, die man dann eingestellt hat.

Die Bilder oben haben eine Auflösung von "1.920 x 1.080 Pixel @ 24 Bits pro Pixel" bei einer Größe von 1MB und größer. Ich muß da selbst mit einer 6000er Verbindung ein paar Sekunden warten, bis alles geladen ist, was aber auch daran liegen wird, daß die Bilderserver wohl eine limitierte Übertragungsgeschwindigkeit haben.

Wollte das nur mal angemerkt haben, weil mir das hier im Forum sehr oft auffällt 8)

Ansonsten: schöne Bilder und ganz schön viele Haltestellen. Ich persönlich arbeite da mit wesentlich größeren Einzugsgebieten. Dafür haben es die Simutranser dann aber immer weiter, bis sie zur Haltestelle kommen Smile

The Transporter

Deine Bilder sind ja nur als Link hier im Forum, deshalb ist eine Änderung nur an der Quelle möglich.