Deutsches Simutransforum

Normale Version: Bahnhof wird nicht benutz, aber Haltestellen benutzt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich hab eine Frage und zwar wie bringt man die Leute dazu in den Zügen einzusteigen?
Ich hab zuerst mit Kutschen angefangen eine kleine Verbindung zwischen eine Stadt und eine Kohlefarbrik.
Später hab ich mit der Öffentlichen Hand eine neue Stadt zwischen die Kohlenfarbrik und der Stadt gegründet.
Als Ich gemerkt habe das sich die Haltestellen überfüllen, habe ich einen Gleis angelegt und Haltestellen gebaut und ein Zug gemacht.
aber es kommen keine Leute zum Bahnhof und zu keinen einzigen und ich hab die Haltestellen abgerissen und immer noch nicht!
Wie bringt man die dazu das sie einsteigen?

The Transporter

Herzlich Willkommen Im Forum!

Fährt der Zug die selbe Strecke wie die Kutschen?
Sind die Kutschen noch unterwegs?
Nein, nicht mehr und der Zug befährt die gleiche Stadt, aber nicht gleiche Strecke

The Transporter

Kannst Du mal einen Screenshot, oder das Savegame hochladen?
Hast du auch für den Zug eine neue Linie definiert?
Nur mal so nebenher gefragt.....
Ach noch eins, lass den Zug mal ohne Beladung fahren, dann siehst du ob es überhaupt funktioniert.
Hab Ich auch son gemacht
Der Bahnhof wurde vermutlich nicht als Erweiterung der bestehenden Haltstelle gebaut, sondern als neues Gebilde (separates Namensschild). Dann ist er aber nicht mit den bisherigen Zubringern verbunden. Die Leute steigen nur an derselben Haltstelle um, selbst wenn die neue direkt daneben liegt.
Es funktioniert Big Grin Big Grin

Nun...

#closerequest
nix close bitte.

Warum funktioniert es jetzt plötzlich?

Wo lag der Hase im Pfeffer?
Ich hab es neben meiner Bushaltestelle plaziert
Und es wird nicht als neuer Haltestelle gesehen Smile

BITTE CLOSEN!!