Deutsches Simutransforum

Normale Version: Straßenbahn?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wann werden im Default64pak richtige Straßenbahnen freigeschalten? Also welche mit Motor Wink
Weil ich hab wo gelesen dass 1913 die ersten freigeschalten werden, also hab ich ein spiel im jahr 1915 gestartet(da sollte die doch schon da sein...), allerdings war diese straßenbahn da noch nicht freigeschalten...... WARUM?

und noch was:
ich hab(weils mich dann schon angegangen is), mal die öffentliche hand gespielt und ein paar jahre übersprungen, dann stand da die meldung, dass eine neue straßenbahn jetzt gebaut werden kann, also zurück zum spieler. allerdings war nichts freigeschalten....................... warum?


Danke euch shcon mal im voraus
stoani

PS: noch was am rande.... hat jemand eine coole große(1024x1024 oder mehr) map mit min. einem kontinent(große insel) und paar kleinere inseln? sowas würd mich auch mal interessieren.....
Zitat:Original von stoani96
ich hab(weils mich dann schon angegangen is), mal die öffentliche hand gespielt und ein paar jahre übersprungen, dann stand da die meldung, dass eine neue straßenbahn jetzt gebaut werden kann, also zurück zum spieler. allerdings war nichts freigeschalten....................... warum?
Hallo Smile

evtl. ist die Antwort ganz einfach. Du hattest das Depot schon elektrifiziert?

Zitat:Danke euch shcon mal im voraus
Bitte und HTH
Gruß Ingo
[Bild: 3692397-139773-.jpg]

woher soll man das eig wissen......... ich dachte immer, dass der zug dann einfach nicht herausfahren kann....

danke, danke vielmals!

HTH?
wenn das Depot nicht elektrifiziert ist, solltest du das Fahrzeug im Depot gar nicht sehen. Das ist auch logisch: Was soll ein elektr. Fahrzeug im Depot wenn es gar nicht eingesetzt werden kann?

Es gibt da noch einiges zu entdecken. Ich erinnere mich z.B. an die frage wie/womit man denn nun eigentlich im Untergrund Gleise verlegt, denn mit dem Gleisbautool geht das ja auch nicht.
Stimmt! Aber wie im richtigen Leben geht es mit dem Tunnelbautool Wink

Viel Spaß beim Entdecken der ST Vielfalt Smile
danke!
aber das wusst ich schon ^^
Zitat:Original von stoani96
danke, danke vielmals!
Hallo Smile

bitte, gern geschehen Wink

Zitat:HTH?
HTH

Gruß Ingo