Deutsches Simutransforum

Normale Version: Straßenbahn und Eisenbahn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist nicht wirklich ein Problem aber etwas eigenartig.

Die Züge können auch auf Straßenbahnschienen fahren aber nicht die S-Bahn auf Schienen.

Warum?
Autobahnliebhaber
ist etwa das damit das pakgerman damit gemeint?
nein. ich spiele pak64
Dort gibt es keine S-Bahn. Alles Züge in pak64 sind gleich.
Also nochmal 8)

Ich wollte eine Straßenbahn über die Schienen schicken und dann von den schienen auf die Straßenbahn-Schienen so:

______________--------------------


_______Schiene -------- Straßenbahnschiene

Und dann kommt die Meldung auf , das es keine Route findet

Warum ist das so?

Aber ein Zug kann die Straßenbahnschienen schon nutzen
Hi,

S-Bahn ist Narrowgauge(Schmalspur), daher nicht kompatibel mit Eisenbahnschienen.

Strassenbahn - wenns ne elektrische ist, muss auch die Eisenbahnschiene elektrifiziert sein! Vielleicht liegts ja daran?

Gruss
Ich bin auch auf diesen Unterschied reingefallen