Deutsches Simutransforum

Normale Version: Geotrans Addon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

The Transporter

Die Fehlermeldung gibt Dir schon den Hinweis, wo es klemmt.
Du hast Food geschrieben, die Fehlermeldung steht aber food.
das food.pak stammt übrigens vom food addon vom pak64. Gibt es hier, scheint aber bei neueren Versionen nicht mehr dabei zu sein.

Hier habe ich noch eine kleine Hafenerweiterung:
Lotsenhaus Seemannshöft Hamburg
+ die beiden fehlenden Ansichten.
Hallo,

danke für den Tipp, es lag wirklich nur an dem einen Buchstaben. Scheinbar braucht er aber wirklich das komplette "Food-Addon". Mal schauen wie sich das mit dem pak verträgt.

Viele Grüße
Das sieht gut aus! :thumbup:

Ist das gerendert??
Hallo erst mal an alle hier in diesem Forum. Ich bin schon sehr lange ein Fan von Simutrans und freue mich sehr darüber,das es Leute gibt,die das Spiel immer weiter entwickeln und mit Addons bereichern.Dafür erst mal danke. Ein sehr großer Fan bin ich vom Geotrans Addon.Dieses habe ich jetzt eingebaut aber beim Start kommt mir ein Error: Fatal Error: obj_reader_t::resolve_xrefs-cannot resolve `good Tiefkuehlfish. Es wäre schön , wenn ich dazu etwas Hilfe bekommen könnte.

The Transporter

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Um das Addon nutzen zu können, ist auch das Food-Addon nötig. Das ist im Posting 32 (4 weiter oben) verlinkt.
Bedeutet, dass dir die Datei vom Güter "Tiefkühlfisch" (interner Name: "Tiefkuehlfisch") in deinem Paksetordner fehlt.
Die sollte es glaube ich im offiziellen Food-AddOn geben...

EDIT: Transporter war schneller ^^
________________________

@Geotrans:

Ich würde dir empfehlen, in deinen Werken etwas AA sowie etwas "Alterscreme"
(Versiffungseffekt) hinzufügen. Außerdem scheint bei deiner Raffinerie das Shading vertauscht zu sein.
Die Fabrik mag zwar neu sein, aber das Ding sieht aktuell wirklich nach Plaste aus.
Da die Sonne von Links oben mit ca. 45* scheint, sollte der am hellsten beleuchtete Bereich an der Linken oberen Hälfte an der Kante zum Dach sein.

Scheint aber ein spiegelungsfehler sein.

Dogstar
Danke euch für die Antworten,ich werde mal danach schauen,ich dachte ich hatte beim Onlineinstaller dieses mit installieren lassen. Habe es noch mal neu mit den Installer gemacht, jetzt kommt wenn ich starte und gehe auf load addons die selbe meldung, nur zeigt es da an das Good-Hopfen fehlt.
The Transporter,'index.php?page=Thread&postID=108574#post108574' schrieb:Herzlich Willkommen hier im Forum!

Um das Addon nutzen zu können, ist auch das Food-Addon nötig. Das ist im Posting 32 (4 weiter oben) verlinkt.
Habe das Food Addon jetzt vollständig geladen,es enthält aber auch keine Datei mit dem Namen Good Tiefkühlfisch. Ich werde noch mal löschen und neu machen, dann werde ich die einzelnen Dateien vom Geotransaddon nach und nach wieder einbauen,vielleicht find ich woran es liegt. Danke für eure Hilfe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8