Deutsches Simutransforum

Normale Version: Geotrans Addon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Das Importcenter hatte versehentlich Südfrüchte als OutputGood, sollten aber Importfruechte sein. Habe die Dateien importcenter.dat und factory.Uebersee-Importe.pak aktualisiert.

audi4163

tag,

leider find ich die aktuelle datei nicht ?( soll die auf deiner inet-seite sein? da ist der letzte stand vom importcenter 2012. großes danke nochmal und

gruß

stefan
sollte jetzt aktualisiert sein, sonst mal Browsercache leeren.

audi4163

jawohl, läut bisher astrein. dankeschön!
Hallo Geotrans!

Mittlerweile habe ich wieder etwas Zeit zum zocken gefunden (audi4163). Gibt es für den Schlachthof eine *.pak-Datei? Und gibt es die Möglichkeit Kühlwaren per Bahn zu transportieren? Die Kühlwaggons können bei mir leider nur Stückgut transportieren und keine Kühlwaren. Schonmal danke und

Gruß Stefan
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8