Deutsches Simutransforum

Normale Version: Eurostar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo
wie füge ich den Eurostar von Pak128 UK zu pak128 german weil wenn ich britisch rail rüber kopiere steht da error good meat und ich kenne mich nicht mit dem text in der datei aus kann da jemand helfen oder sagen wo ich einen für 128 german bekommen könnte
Wie die fehlermeldung schon sagt fehlt Dir das good (Ware) "meat". einfach good.meat.pak mit kopieren, dann müßte es funktonieren. In Simutrans kriegst Du immer dann Probleme Wenn eine Fabrik oder ein Fahrzeug eine bestimmte Ware benötigt, die noch nicht in Deinem pak enhalten ist.
Hmm daran leigt es also aber ich habe auch schon pak128 german und UK zusammen getan zu einen pak und der Eurostar ist zu klein.
Warum spielst du kein fortgeschritteneres Pak?
oh mann chaolo2 was stellst du für merkwürdige Sachen an .
was am herumexperimentieren jetzt merkwürdig ist lass ich als Frage mal im Raum stehen, aber die Frage die sich mir -eventuell ein bisschen offtopic- stellt ist, was ist ein fortgeschrittenes pak?

lg vom strawanza
Hmm ich habe nochmal genau hingesehen auf den schrägen strecken von oben links nach rechts unten ist er gleich groß alsp passt aber ich glaube er ist irgentwie zu hoch also schwebt
wie meinste das mit fortgeschritteneres pak? ?(
Ein in der Entwicklung fortgeschrittenes PAK wie das pak128 Wink

The Transporter

@ chaolo2
Benutz mal den "ändern" Button. Nicht alle paar Sekunden ein neues Posting einstellen.
Seiten: 1 2