Deutsches Simutransforum

Normale Version: Umsteigen auf schnellere Linie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, habe mal das NY-Szenario angefangen und wollte mal von euch wissen, ob Passagiere auf eine Route umsteigen, die Parallel verläuft, aber wesentlich weniger halte hat, und wenn ja, was sind die kriterien, dass dies die Passagiere tatsächlich tun?
soweit ich weiß machen sie das nicht, sie nehmen auch gerne mal umwege mit dem bus in kauf, um in die nachbarstadt zu kommen, anstatt direkt mit dem zug zu fahren
Zitat:Original von PappeTeeMaster
soweit ich weiß machen sie das nicht, sie nehmen auch gerne mal umwege mit dem bus in kauf, um in die nachbarstadt zu kommen, anstatt direkt mit dem zug zu fahren

Stimmt nicht

Ein Umstieg zählt so viel wie 8 Halte, bereits ein Halt weniger bei sonst gleicher Strecke würde die Leute in den "Schnellzug" einsteigen lassen
gut zu wissen, danke