Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fische
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Simutrans Gemeinde

hab schon einige sehr hilfreiche Tipps hier im Forum gelesen, doch jetzt steh ich, auch mit Suchfunktion, an.

Am Samstag hab ich eine neue Karte generiert auf 111.3 Pak.128german

soweit so gut.

Da hats nun eine Lebensmittelfabrik die gekühlte Lebensmittel herstellt. Dazu braucht sie Fleisch vom Schlachthaus, ist ok.

Aber wo gibts den Fisch ? finde keinen Fischer oder so ?

Weiss das jemand ?

es netts grüessli
René

The Transporter

Halte mal Ausschau nach einer Fischzucht, die gibt es aber nur im Alpenvorland. Über die Fabrikliste kannst du sehen, ob überhaupt eine auf der Karte gebaut wurde.
Danke für die schnelle Antwort.

Nein eine Fischzucht gibts nicht. Auch in der öffentlichen Hand im " Industriezweig bauen " hats keine Fischzucht.

The Transporter

Probiers doch mal mit Süddt. Fischzucht, ist z.Z. noch ab 1800 verfügbar.
Süddt Fischzucht gibts da auch nicht.

"ab 1800 verfügbar " was meinst du damit ?


p.s. finds sowieso komisch : bin im Jahr 1924 und hab schon einen ICE zur verfügung ?

The Transporter

Welche Version vom pak128.german hast Du installiert, wird während des ladens des Grafikset angezeigt?
Aktuell ist die Version 0.4, falls Du eine ältere Version benutzt, solltest Du Dir die neueste holen

Benutze mal "shift + 8" dann bekommst Du die gesamte Fabrikliste angezeigt. Da Du ohne Timline spielst, hast Du auch schon den ICE im Schuppen.

Zitat:"ab 1800 verfügbar " was meinst du damit ?
Die Fischzucht kann ab dem Jahr 1800 gebaut sein oder werden.
ahha !

Ich hab wohl die neue Version von Simutrans, aber des pak 128.german nicht nachgerüstet. Big Grin

Ich danke dir für deine nützliche Hilfe, so komm ich weiter. Wink

The Transporter

Dankeschön, kein Problem!