Deutsches Simutransforum

Normale Version: wie rechnet sich das....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
... bin auf 128.German an einem LZS und stelle immer mal wieder fest das, wie im Bild, mir nicht klar wird wo hier die angemahnten über 10000 Passagiere her kommen.

Kann es daran liegen das ich zu schnell Linien umbaue? Immerhin baue ich immer während das Spiel läuft, drücke also (fast) niemals Pause und bin mit 24 bit_per_month unterwegs.

Dwachs

mit 24bpm dauert ein Monat schon recht lang. Da koennen schon soviele zusammenkommen.
Oh Mann, das ist der Zähler wieviele über einen Monat über diese Haltestelle gereist sind, richtig?
Ich lach mich tot.....über mich selbst natürlich....
Ehrlich das war mir bisher einfach nicht klar.....gottneffwiedämlichkannmansein...
Tschuldigung Dwachs, das hätt ich wohl selbst erkennen müssen Rolleyes

Aber Danke für die wertungsfreie Antwort, danke echt....*nurmitmkoppschüttelübermichselbst*
Die Zahl sollte eigentlich nur die im Einzugsbereich erzeugten Passagiere beinhalten. Bei meinen Hubs im flachen Land stehen da üblicherweise nur 0er.
Zitat:Original von cfds
Die Zahl sollte eigentlich nur die im Einzugsbereich erzeugten Passagiere beinhalten. Bei meinen Hubs im flachen Land stehen da üblicherweise nur 0er.

Jo, ist auch meine Beobachtung. Umsteigende Passagiere sind da nicht mit drin in der Zahl.
Darf ich eurer Meinung auch noch zustimmen ?
Bin mir da absolut sicher.
war ich mir bisher auch, nur wo nimmt der denn da die über 10000 Männecken her, wenn doch nur 1688 warten (plus ein paar ohne Route) ?(
Scheint immer noch verwirrend zu sein - übrigens stehen jetzt (3 Spielmonate später) auch wieder 0 drin.

Ich hefte das jetzt mal unter "verrechent" ab und halte es unter Beobachtung; könnt ja sein da kommt noch was....
Zitat:Original von BR84
übrigens stehen jetzt (3 Spielmonate später) auch wieder 0 drin.
Könnte sein, dass jedes Vierteljahr ein Schnitt gemacht wird - oder sogar monatlich???

Wurzelgnom

Die Fahrgäste werden über den ganzen Monat aufaddiert und bei Monatswechsel zurückgesetzt. Die Zahl beinhaltet also alle abgefertigten Passagiere ( Ein- und glaube auch Aussteiger ) des Monats dieser Station.

einfach mal die Statistik auf machen

Dort sieht man dann, das die Zahl über die Zeit größer wird, sofern halt Wachstum herrscht und die Kapazität der Beförderung ausreicht.
Danke FrankP, hab ich noch nie wirklich darauf geachtet und war mir deshalb nicht bekannt/bewußt.

Interessannt ist jedoch wievielen es hier scheinbar ähnlich geht Wink

Noch interessanter wäre wahrscheinlich, zu wissen was man über ST noch so alles nicht weiss.... ?(
Seiten: 1 2