Deutsches Simutransforum

Normale Version: Mit oder ohne Epoche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mag gerne Versionen gerne was mögt ihr am lebsten und welche ist interessanter für euch
bin ich der einzige der auf dem schlauch steht?
die überschrift steht für mich in keinem zusammenhang mit dem inhalt... ... ... den ich im übrigen auch nicht verstehe

The Transporter

Ich versteh auch nur das er Versionen gerne mag, aber nicht welche.
Hallo Partner. Vorschlag: Thread schließen?
Puuh, ich habs dreimal gelesen, und dachte ich sei zu blö....

Ich antworte mal rein auf das Thema, ein Spiel ohne Timeline kommt für mich nicht in Frage. Die Entwicklung, besonders der Eisenbahn, ist ein unglaublich wichtiger Spielaspekt.
Also, ich mag die Versionen gerne, bei den anderen fehlt mir was.
Autobahnliebhaber
Ich spiele fast immer mit der eingeschalten Timeline.