Deutsches Simutransforum

Normale Version: Anbindung von Sehenswürdigkeiten und Stadtsondergebäuden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

brauch ich bei Sehenswürdigkeiten und den Sondergebäuden der Stadt (Hauptschule in pak128 z.B. oder auch dem Rathaus) nur ein Feld anschließen, oder muss das gesamte Gebäude abgedeckt sein?
Du musst alles abdecken.
Beim Rathaus auch?

Wie verteilt sich das Passagieraufkommen? Also, wenn ich von einem Gebäude mit einem Aufkommen von 100 Passagieren, welches 4 Felder hat, nur 2 Felder abdecke, bekomme ich dann die Hälfte der Passagiere?

Wie viele Passagiere erzeugt das Rathaus überhaupt?
Hallo pETe!
Das Rathaus solltes du auch ganz mit Haltestellen abdecken damit du alle Personen mitnehmen kannst.
Und wie viele Passagiere von ein Rathaus erzeugt wird, das kann ich dir im moment nicht sagen.

Dwachs

Rathaeuser erzeugen ziemlich viel. Die sollte man standardmaessig abdecken Wink
@pETe!

Jap, soweit ich mich erinnere ist es dann die Hälfte. Wenn du also mit 2 Kacheln Haltestellenanbdeckung spielst und ein sagen wir mal 8 Kachel attraktives Irgendwas bedienen möchtest, müsstest du dann eben 2 Haltestellen ganz nah heranbauen um die vollen 100% zu erhalten/abzuliefern.
Zitat:Original von Dwachs
Rathaeuser erzeugen ziemlich viel. Die sollte man standardmaessig abdecken Wink
Aber sollte der Realität zur Liebe dann nicht hauptsächlich Post erzeugt werden und nur sehr wenig Passagiere? Big Grin

The Transporter

In den meisten Rathäuser ist auch gleichzeitig die Stadtverwaltung ansässig. Da muß doch jeder für einen Antrag mindestens 2-3 mal hingehen. Wink
Das erzeugt viel Publikumsverkehr.
ne ne pETe!, Post ist im Rathaus völlig falsch, weil:
Erstens gibt es ja die Post dafür und die Beschwerdebriefe werden gern direkt von der Stadtreinigung übernommen.
Insofern ist das schon ganz gut das die Rathäuser in ST Passagiere produzieren.