Deutsches Simutransforum

Normale Version: Mehr Attraktionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich spiele auch schonmal pak192 comic doch irgendwie felht es an Attraktionen und an den Bahnhof also Gebäude usw es irgendwie zu einseitig also zu wenig
hi chaolo,
das set befindet sich in den kinderschuhen, d.h. es fehlt noch an so vielen sachen. das problem ist, dass man die objekte nicht wirklich rendern kann, sondern pixel für pixel einzeln gesetzt werden, mit außnahme von copy&paste-anteilen. das hat den effekt, dass jedes objekt sehr viel arbeit bedeutet.
außerdem ist momentan unser teamchef nicht auffindbar/kontaktierbar um weiteres vorgehen abzusprechen und ich allein neue sachen erstelle.

die version, die zum download bereit steht, ist auch nicht unbedingt die aktuellste. in meiner version befinden sich einige neuerungen
achso ich wusste nicht dass es erst in den kinder schuhen steckt