Deutsches Simutransforum

Normale Version: Müllindustrie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In meinem Testspiel macht die Müllindustrie nur Minus. Ich habe 7 Züge eingesetzt und die beliefern alle das Mülkraftwerk. Trotzdem machen meine Züge sehr großen Verlust. Eine kleinere Lok kann ich nicht verwenden, da ich sonst mi den extremen Überfüllungen zu kämpfen habe.

Wurzelgnom

schön für Dich

nur ohne irgendeine Info um welche Müllindustrie es sich handelt, wird Dir keiner helfen, denn das wäre alles stochern im Nebel

sprich ohne Angabe von Grafikset und ggf Version oder zumindest eines Screenshots ( Ausschnitt ) auf dem man zumindest das Grafikset indentifizieren kann, kann Dir schlicht keiner helfen

auch das aktuelle Spieljahr ist da meist von Interesse
Simutrans-Fan
Damit ich dir helfen kann brauch ich ein paar Infos.
Welche Fahrzeuge verwendeste du eigendlich für denn Mülltransport?
Was für ein Gleis hast du verwendet?
Welche Gebäude hast du an denn Bahnhöfen gebaut?
Wenn ich das weis dann kann ich dir weiterhelfen.
oh...

Ich spiele pak64 und ohne Timeline

Die Züge hab ich aber verkauft, da sie sonst nur im weg sind


PS: Man könnte etwas freundlicher sein "schön fü dich " Rolleyes
Zitat:Original von a0001
Simutrans-Fan
Damit ich dir helfen kann brauch ich ein paar Infos.

Welche Fahrzeuge verwendeste du eigendlich für denn Mülltransport?
Ich hab die rötliche längliche von der DB genommen

Was für ein Gleis hast du verwendet?
Das beste (400 kmh)

Welche Gebäude hast du an denn Bahnhöfen gebaut?
normalen Frachtbahnhof (an den Gleisen)

Wenn ich das weis dann kann ich dir weiterhelfen.

Wurzelgnom

Zitat:Original von Simutrans-Fan
...
PS: Man könnte etwas freundlicher sein "schön fü dich " Rolleyes

sicher, mann könnte aber auch präzisere Informationen gleich dazu schreiben, um unnötiges nachfragen zu vermeiden


Zitat:... Ich spiele pak64 und ohne Timeline ...

Da ist dann ein Blick in die Warenliste nötig.

Stehen da noch 0,08 beim Preis drinn, kann das verwenden einer neueren ( sprich der aktuellen ) Version helfen.

Allerdings ist das Balancing im pak64 wohl so, das nicht alles immer Gewinn machen soll.

Wäre ja schön ne Seite zu haben wo solche Infos drin stehen auf die man in solchen Fällen verweisen kann.

Zitat:...
Was für ein Gleis hast du verwendet?
Das beste (400 kmh)
....

und damit das teuerste, ergo bei geringen Einnahmen hohe Verluste durch Instandhaltungskosten

das Beste ist nicht immer des Sinnvollste Rolleyes
jup 0,08

Ich möchte fast alle Probleme beseitigen, bevor ich mein langzeispiel starte wie im forum schon angekündigt [also meine spielprobleme]
Entschuldigung Simutrans-Fan das ich die um Heute, 15:06 etwas dämlich angesprochen habe.
Ich wurde ausgerechnet von meine Freund während des posting gestört.
Zitat:Original von a0001
Entschuldigung Simutrans-Fan das ich die um Heute, 15:06 etwas dämlich angesprochen habe.
Ich wurde ausgerechnet von meine Freund während des posting gestört.

Hää? Das verstehe ich jetzt nicht...
Zitat: Entschuldigung Simutrans-Fan das ich die um Heute, 15:06 etwas dämlich angesprochen habe.
Ich wurde ausgerechnet von meine Freund während des posting gestört.
Nun ja Simutrans-Fan ich bin nicht mehr so Jung wie du und da können mal kleine Pannen Passieren.
Seiten: 1 2