Deutsches Simutransforum

Normale Version: Haltestellenliste - Filter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen, wie viel Waren einer Kategorie an den jeweiligen Bahnhöfen lagern? Hintergrund: habe einen Bahnhof bei dem sich Stückgut stapelt(A), da alle Linien über einen Zentralen Bahnhof gehen(B) suche ich einen weiteren Bahnhof© an dem sich Stückgut staut oder der nicht ausreichend mit Stückgut beliefert wird.
Sicher geht das über das jeweilige Haltestellenfenster, bei 11 Bahnhöfen aber sehr unübersichtlich. Fände es sehr schick wenn es mit dem Filter in der Haltestellenliste funktionieren würde. Also z.B. Filter auf Bahnhöfe + Kategorie Stückgut. Oder gibt es so etwas ähnliches an anderer Stelle?

The Transporter

Über die Haltestellen Liste wird angezeigt, was an den einzelnen Haltestellen wartet.
Edit: Über die Filtereinstellungen kann man die einzelnen Waren suchen, nicht aber nach Kategorien. Stückgut ist eine Kategorie.
Zitat:Original von The Transporter
Über die Filtereinstellungen kann man die einzelnen Waren suchen, nicht aber nach Kategorien. Stückgut ist eine Kategorie.
Genau das ist mein Problem. Den Filter habe ich erst seit kurzem für mich entdeckt (keine Ahnung, seit wann es den gibt) und bin davon, bis auf die kleine Ausnahme, das man nicht nach Kategorie Filtern kann, total begeistert!

The Transporter

Dann mach doch mal einen Verbesserungsvorschlag.
wollte ja nur sicher sein das es das nicht schon längst gibt, was bei den meisten Wünschen von mir in Bezug auf Simutrans der Fall ist. Smile
Habe es mal hier Angehängt!