Deutsches Simutransforum

Normale Version: Ohne Route....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin.

Ich habe gesstern ein neue spiel angefangen und habe auf einer Relativ kleinen karte angefangen. 10 Städte 6 Industrien die all untereinander verbunden sind sowohl für waren als auch für Passagiere. Jedes Gebäude der 10 Städte ist im bereich einer haltestelle und trozdem habe ich Leute ohne Route.

An den max Transfers kann es nicht liege. die habe ich auf 7 stehen lassen und Momentan ist egal wo der Fahrgast hin möchte nur 4 mal Umsteigen Nötig.
Guck doch mal unter Listenverwaltung - Stadtliste - Statistik - Verhältbnis

Dort findest du einen Prozentwert, wieviele Passagiere du ans Ziel gebracht hast.
So erhältst du schon einmal einen Anhaltspunkt, ob in deinem Netz größere Maschen enthalten sind.
Ohne den Spielstand zu kennen, ist es schwer zu sagen, warum du Passagiere nicht ans Ziel bringst. Mögliche Ursachen könnten sein:
- Wachstum (Städte wachsen und vielleicht gibt es neue Felder, die du doch noch nicht angeschlossen hast.
- Touristenziele (Von denen hast du nichts geschrieben. Hier muss zudem daran gedacht werden, immer das gesamte Gebäude abzudecken, nicht wie bei den Fabriken)
- Zeitfaktor (Vielleicht hast du auch gerade erst die letzten Ziele angeschlossen, aber die Anzeige ist monatsübergreifend.)
- Fehler (Vielleicht hast du doch ein paar Felder übersehen, oder eine Verbindung passt nicht).

Kannst den Stand ja auch hochladen, würde mich mal interessieren, wie nah man auf so einer Karte an die 100% kommen kann.
Wie gesagt die Karte ist echt klein. Ich möchte die stück für stück größer machen da meine Empfindens der Schwierigkeitsgrad angehoben werden kann da neue Städte ins bestehende netzt eingebunden werden müssen.

Touristenziele habe ich keine auf der Karte bis auf 3 die in Städten gebaut wurden. Die größte stadt hat 1100 einwohner. also echt noch nicht viel.

Ich werd dir das savegame mal hochladen. musst mir nur ein wenig zeit lassen weil ich die addons aus dem pak raussortieren muss da ich die anfangs einfach ins pak kopiert habe stadt nen addonordner zu erstellen

Übrigens bringe ich auch die Post überall hin

Edit.

Jetzt habe ich es Hinbekommen das alle Passagiere auf der karte eine Route haben. sind zwar erst 8129 aber ich versuche das einfach mal über das spiel zu halten.