Deutsches Simutransforum

Normale Version: Pak.german Netzwerkspiel - Runde 3 [Start 20.4.]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Die letzte offizielle ist eigentlich die 112.3 Wink . Kurioserweise gibt es hier im Forum keine Ankündigung dazu. Hab prissi deswegen schon vor 'ner Woche angeschrieben ...
3+4i,'index.php?page=Thread&postID=97157#post97157' schrieb:Die letzte offizielle ist eigentlich die 112.3 Wink . Kurioserweise gibt es hier im Forum keine Ankündigung dazu. Hab prissi deswegen schon vor 'ner Woche angeschrieben ...
Sicher daß das die letzte ist? bin grad etwas verwirrt wegen dem Datum ?(
Zitat:Release of 112.3: (r6520 on 17-May-2013):
Ja, die 112.2 ist vom 20.03 und was neueres habe ich nicht gesehen (bisher). Die aktuelle habe ich auch nur durch Zufall auf Sourceforge entdeckt.
Der von paco angegebene Link ist die 112.3.
@partyschreck
... und neueren Datums als die 112.2. Das wollte ich damit sagen. War vielleicht nicht klar ausgedrückt. Im Zweifelsfall hat Sourceforge recht, da liegt immer die aktuellste.
Nachdem ich egrade Probleme hab die neuere version zu kompilieren hab ichs mal mit der neugestartet die wir zuletzt verwendet haben R6390 war das Wink

Ein Problem gibts dann noch:
im Moment scheint der Server nicht in der Liste auf also muß man selbst in das Serverfeld
Code:
simutrans.uruk-online.net
reinschreiben, dann kann man verbinden.

Ich schreib nochmal timothy an deswegen...

EDIT: Was die Versionen betrifft, 112.3 (r6520) kompiliert nicht - auf das letzte Nightly von werners Seite (6680) könnten wir aber wechseln wenn erwünscht
Dann sicher Dir lieber die Version, ansonsten läuft Sie auf der nightly-Seite aus ..
Mir ist es ziemlich egal, mit welcher Version wir spielen.
Ich habe es mit der 6390 versucht und es hat alles funktioniert.
Sagt Bescheid, wenn ihr wieder spielen wollt.
Nightlies sind für Onlinespiele nicht zu gebrauchen; es sei denn ihr compilier Server wie Client selbst und setzt vorher die Savegamenummer für Serverspiele hoch. Denn diveres Optionen (zur vermeidung von Desyncs mit neuen Featuren) werden sonst nicht gespeichert. Damit ist dann kein Onlinespiel möglich.
Ist der Server down? Ich kann auch nach Eingabe von simutrans.uruk-online.net nicht verbinden...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17