Deutsches Simutransforum

Normale Version: NP - Extensionpack 1.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen

[Bild: Extensionpack-1.0.PNG]

Es ist soweit! Die meisten werden nicht so aufspringen wie ich, aber mir ist wichtig, dass ich es geschafft habe. Ich habe Ferien und endlich mal richtig Zeit gehabt um zu pixeln, zu versuchen und natürlich mich zu freuen, denn es läuft. Das Extensionpack 1.0 ist noch weit von meinem Ziel entfernt, aber der erste Schritt!

Drinnen enthalten:
Alte Gleise, alte Hochstrecke (Kreuzung und Abzweigungen unvollständig), alte Brücke/Rampe und ein alter Bahnübergang

ausserdem:
Die Xe-Reihe bestehend aus : Triebwagen, Dampflok, Passagierwagen und Endwagen


Das ganze Material ist ab 1871 erhätlich. Alle Betriebskosten und sonstige Werte können noch mehrmals geändert werden im Verlauf des Projektes(!), sind im Moment aber auf ein normales Spielniveau angepasst.

In der .zip Datei sind alle pak Dateien enthalten sowie: Dat & Png für alle interessierten. Ich bitte euch die copyrights zu beachten. Das Modifizieren des Inhaltes ist erlaubt unter einem bescheidenen Verweis zu mir.


Ich bin natürlich offen für jegliches Feedback, ob Positiv oder Negativ. Ich hoffe es werden noch mehr Sachen folgen Smile

Xelofino


[size=10]<=> Download : Klicke hier, um die Datei zu downloaden [/size]<=>
Ich finde, es sieht gut aus!,
kann aber keine detailliertere Kritik äußern und habe deswegen erst so spät geantwortet!
Hallo Xelofino
Deine NP - Extensionpack 1.0 ist großartig. :thumbup:
Klasse ! So was fehlt mir grad in der Raupensammlung.
Super gemacht.
Liebe Grüße in die Schweiz von Tramfahrer :thumbsup:
Dampf zu den DAMPFfahrzeugen hizugefügt... Tongue
Hab auch versucht den Endwagen als Steuerwagen zu definieren siehe DAT.
Aber das nicht wenden von Zügen geht offensichtlich in Simutrans nicht.
Gruß Tramfahrer