Deutsches Simutransforum

Normale Version: Komplexe Verkehrsnetze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich würde gerne mal Screenshots sehen, von komplexen Verkehrsnetzen (egal welches pak,Art).
Fang am besten mal selber mit den ersten Bildern an, dann wissen wir was du sehen willst... Wink
lieber Karten oder richtige Screenshots?

bei mir hat sich auf dieser Pak128 Welt Neubrigg als Knotenpunkt etabliert, an den drei(!) Hauptknotenpunkten der Stadt kommen ins gesamt 500.000 Fahrgäste/Monat an.
zu finden ist Neubrigg in der Mitte der Halbinsel....
[Bild: Unbenannt4.png]

das ganze bedarf natürlich einen Kapazitiven Nahverkehr, deswegen gibt es neben Bus, Straßenbahn und Hängebahn auch eine U-Bahn,
hier ist nur ein Teil zu sehen, das geht in jede Richtung nochmal so groß weiter......

[Bild: Unbenannt3.png]

ich hoffe, das reicht erstmal, ich kann auch noch was von oben zeigen Wink
Vom letzten Spiel, 512x1024, Pak128, U-Bahnen gibt es unter jeder Stadt dreietagig....
Städte, wie unschwer zu erkennen, sind selbst platziert.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/letztesspielcsflzun4wg.jpg
tolle Bilder von Euren Spielen
Wie kann man denn Tunnel von verschiedenen Ebenen verbinden?
ich möchte es mal so sagen:
insgesamt ist ja, gerade bei tunneln, nicht zu vergessen, dass gerade bei Eisenbahnen das verbinden der Tunnel Chefsache ist und nicht für einen Laien unter 3 Sternen verständlich sein kann!
Außerdem ist zu beachten, dass es sich dabei eindeutig um einen von mir erstellten MOD handelt, der nur auf ganz seltsamen Betriebssystemen läuft, da die C Datenbanken leider unter Linux, Mac OS und Windows unvollständig sind.

Nicht zu vergessen ist auch, dass die Performance stark einbricht, wenn Züge über Tunnel-Slopes Routen/Fahren, da muss ich nochmal ran.....
Letztendlich werde ich es sowieso verwerfen, weil es mit den Code der neueren Versionen nicht mehr funktioniert, und deswegen die V 110.0 genutzt wird

falls es dir doch zu aufwendig ist, auf deinen Computer Solaris zu installieren probier einfach das hier:
http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...ef_id=1465 <= Schritt 5

Big Grin ein wenig Spaß muss einfach sein, Tschuldigung....

Edit: weil du die auslastung gezeigt hast, hier ist meine Smile
Das ist gerade mein Singleplayer-Spiel.