Deutsches Simutransforum

Normale Version: Simutrans 86.07.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
@Wedeldevil:

Und was steht in der stdout.txt?
Auch in dieser Datei können Fehler angezeigt werden (speziell, wenn Dateien nicht gefunden werden)
font/4x7.hex sucessful loaded as old format hex font!
Loading font 'font/prop.fnt'
font/prop.fnt sucessful loaded as old format prop font!
Init done.
Init timer module ...
Reading sound data ...
Reading sample 'sound/bus.wav'
Reading sample 'sound/truck.wav'
Reading sample 'sound/diesel.wav'
Reading sample 'sound/steam.wav'
Reading sample 'sound/ship.wav'
Reading sample 'sound/cash.wav'
Reading sample 'sound/explosion.wav'
Reading sample 'sound/dock.wav'
Reading sample 'sound/gavel.wav'
Reading sample 'sound/jackhammer.wav'
Reading sample 'sound/boing.wav'
Reading sample 'sound/click.wav'
Reading midi data ...
Loading font 'font/prop.fnt'
font/prop.fnt sucessful loaded as old format prop font!
font/4x7.hex sucessful loaded as old format hex font!
Destroying world ... destroyed.
Creating landscape shape...




danach nix mehr...
;(


Ich mus dazu noch anmerken das wenn ich ein Spiel starten will,der ladebalken startet und bei 3/4 das spiel aussteigt...


Meine Konfiguration : Amd Athlon 2600+ , Samsung Festplatte + Cdrom ,
Nvidia Graka und Board , Nforce treiber :4.46, GrakaTreiber: 71.89,
Windoofxp Home + direktx 9.0c
Zitat:Original von prissi
@Daniel:
scheinbar gibt es zwei Arten von Grafiktreibern. In der Uni hatte ich mit der GDI-Version dasselbe Problem. DIe SDL sollte aber gehen.


Die SDL funktioniert ja.......

aber; kann ich auch die zukünftigen GDI-Versionen nicht benutzen?

Komischerweise lief ja die GDI-Prewiew!

Daniel
.... bei mir spann aber die SDL-Version ...
Seiten: 1 2 3