Deutsches Simutransforum

Normale Version: Timeline oder liebe ohne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich spiele ohne timeline, da ich keine Lust habe auf meinen großen Karten ständig Verkehrsmittel zu ersetzen. Außerdem gehen meine Spiele "zeitlich" fast gar nicht vorwärts, Pausemodus ist nur in den ersten Jahren zum Geld sammeln und beim Losschicken von Fahrzeugen aus.
Mit Timeline finde nur das macht das Spiel aus und die bankrott funktion denn ohne die Gefahr zu verlieren macht das Gewinnen keinen spass und es lohnt sich nicht das Spiel zu spielen. Mein LZS hab ich im pak64.german 1905 angefangen, klar irgendwo blöd das die Postkutschen die Personenautos ausbremsen aber das macht es doch aus trotz dieser Probleme Gewinne zu machen oder? Bei mir sinds nach n halben jahre 750.000 Betriebsgewinn im Monat 8)

Bis denn, dann
Aprisus
Ganz klar mit Timeline.
Das macht für mich einen Großteil des Flairs von Simutrans aus. Das sich entwickelnde Transportnetz, über Dampfloks, frühe Eloks, Dieselloks bis zu den modernen Loks und Transportmöglichkeiten.
...bis hin zu völlig überlasteten Bahnhöfen und gerade im Jahr 2116 mit 8 Städten und 5Mio Einwohnern Megastau und Überblick verloren.
Wenn ich von Beginn an komplett mit den höchsten Kapazitäten planen kann und alles bis zum Ende wie ein Uhrwerk durchläuft, ja dann ist für mich der Spaß raus.

:thumbsup: Ich muss timeline!!! :thumbsup:
Seiten: 1 2