Deutsches Simutransforum

Normale Version: zu wenig Industrien mit simutrans 120.0.1 - nightly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit einiger Zeit besteht das Problem, dass nur Kraft- und Heizwerke gebaut werden.
Simutrans Version ist 120.0.1 nightly
und pak64.german 0.110.b (laut Titelbild), von der URL <http://sourceforge.net/projects/simutran...an-110-0c/>
[attachment=15198]Industrien, die gebaut werden koennen.

[Ed. Link korrigiert.]
Ist das vielleicht ein sehr viel älterer Spielstand. SImutrans baut nämlich, sollten sehr viele Verbraucher in der letzten Kette entstanden sein, immer Kraftwerke bis diese 33% (oder was auch immer eingestellt ist) aller Fabriken mit Strom beliefern können. Wurde als gerade eine Kette mit viel Industrie erzeugt, dann müssen wieder Kraftwerke nachgebaut werden.
prissi,'index.php?page=Thread&postID=103541#post103541' schrieb:Ist das vielleicht ein sehr viel älterer Spielstand.
Nein, das ist bei jedem neuen Spiel so. Es werden nur Heiz- und Kraftwerke und Kohleminen und Oelfelder und -Platformen gebaut. Das pak64 funktioniert hingegen normal.

The Transporter

Du sprichst vom pak64.german, Dein Link führt aber zum pak64 (Standartset)

Zum pak64:
Bis zur 112.2 gab es noch das Food-Addon.
Ist das jetzt ins Grafikset integriert, oder muß das immer noch separat installiert werden?

Zum pak64.german:
Nimm mal diesen Link, und hol Dir die Version 110-0c plus die Addons.
Ich habe nun die Dateien <simutrans-german64-addons-110-0.zip> und <simupak-german64-industry-110-0.zip> von <http://sourceforge.net/projects/simutran...an-110-0c/> installiert und das pak64.german ist jetzt spielbar. Das heißt, daß das get_pak.sh ein unbrauchbares pak64.german installiert, weil die _notwendigen_ Fahrzeuge und Industrien fehlen, nicht wahr?