Deutsches Simutransforum

Normale Version: Dogstars pak.german Fahrzeugfabrik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Hier ist die elevated_rail für normale Schiene,Sourcen gibts bei Xelofino oder nach Anfrage.
Elevated Rails können mit dem Parameter "system_type" erstellt werden.
Code:
Obj=way
waytype=track
system_type=1
Name=Hochbahnstrecke Arkaden
cost=18500
copyright=Xelofino,Transformation von Dogstar Industries Inc.
maintenance=290
topspeed=60
intro_year = 1871
intro_month = 1
DogstarLetsPlay,'index.php?page=Thread&postID=105691#post105691' schrieb:Hier ist die elevated_rail für normale Schiene
Vielen Dank Smile
Sollen Fahrzeuge fürs pak.german eigentlich Spielerfarbe enthalten oder nicht? Ich hab das wegen des pak192comics gar nicht mehr im kopf...?(
Mir fällt grad auf,dass ich das "Weihnachtsgeschenk" fürs pak64.german völlig vergessen habe...

[Bild: DT5.png]
Ich möchte euch mitteilen,dass meine Fahrzeugfabrik über das neue Jahr die Grafiken und das Balancing noch einmal komplett überarbeitet.Dies beinhaltet Grafikfehler sowie einzelne Details,um die Fahrzeuge voneinander zu unterscheiden.

Die meisten dieser Züge werden also erneuert,deshalb bitte ich,wenn die Verbesserungen fertig sind,die Fahrzuege erneut herunterzuladen.
Bitte Verständnis,

DogstarLetsPlay
Einen kleinen Geschmack auf das Neujahres-Update bringt dieses neue Bild:
Es zeigt die Neuauflage des Berliner "A-Wagens",auch bekannt als Baureihe AI.


[Bild: A-Wagen_64.png]

Von links nach rechts ist zu sehen: Normaler Triebwagen;Triebwagen "Schöneberger Bauart";Raucher(bei-)wagen ;Beiwagen und noch einmal ein Triebwagen "Schöneberger Bauart"

Schönen Tag wünsche ich euch noch^^
Ein ähnliches Bild beschreibt dieses,es zeigt einen Fahrzeugverband aus Hamburger T1,T6,TU1 und TU2.Letzterer ist nicht als Frontwagen benutzbar,aber als End- oder Mittelwagen.

[Bild: T1er.png]

Wünsche einen schönen Middach aus Berlin^^
[Bild: Bahnen.png]

Die neuen Bahnen sind da!
Wie gefallen sie euch?
Wollt ihr noch mehr?

Hoffe auf AntwortWink

Dogstar
Welche hier sind denn neu, geändert oder verbessert?
Das ist die Auswahl ohne meine Add-Ons,

[Bild: Bahnenalt.png]

und hier vor der Grafikumstellung.Teilweise gibt es auch neue Gesichter Big Grin

[Bild: allnarrowtrains.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7