Deutsches Simutransforum

Normale Version: Übersetzung von Fabriknamen bei Szenarios
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Man könnte im Szenario ja beim Laden die Fabrik passend übersetzen.
Ja, dafür bräuchte man noch die funktion set_name() in der factory_x Klasse.
Wenns mit der halt_id vergleich geht, dann gehe ich davon aus, dass ich auch set_name korrekt hinzufügen kann.

Dwachs

ny911,'index.php?page=Thread&postID=104329#post104329' schrieb:edit:
Habe gerade die Funktion factory_x.get_name() kontrolliert. Gemäß Anleitung soll diese "Get (untranslated) name of factory" zurückgeben. Die liefert aber den übersetzen Namen. Auch hier scheint mir gibt es Unterschiede zwischen dem Namen zur Anzeige und dem C_English Namen, was dann auch die Scriptbezeichnung wäre. Und nur mit dem C_English Namen lässt sich im Scriptbereich vernünftig arbeiten.

get_name gibt tatsaechlich den uebersetzten Namen zurueck, bzw den durch den User definierten Namen (der dann nicht mehr uebersetzt wird). Habe die Dokumentation angepasst.
in r7353 getestet und für gut befunden. Es lässt sich nun eine Fabrikkette mit eigener Benennung und Übersetzung in Szenarien errichten.

Problem gelöst, Dokumentation stimmt.

Danke.
Seiten: 1 2