Deutsches Simutransforum

Normale Version: Japanische Züge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe nee frage an dogstar und an alle anderen und zwar was japanischen züge angeht sind noch welche in arbeit wenn nicht könnten wir noch ein parr machen und sie passen gut zu denn schmalspurbahnen
[Bild: narrow03.jpg]

So etwas?
Ja,das wäre cool^^
nicht nur dampfloks auch wie die E231 500 personenzüge und dieselloks
das pak192.comic hat einen Schwerpunkt der im deutschsprachigen Raum liegt. daher ist von uns sowas nicht geplant und wird auch nicht ins set kommen
Drei Dinge:

1. es gibt die E231 500 hier zum herunterladen ( Fertige Add-ons fürs pak192.comic )
2. dieses "könnten wir noch ein paar machen" gefällt mir sehr gut - denn das impliziert auch dich Wink die Sourcen der E231 500 habe Ich ja mit in das .zip getan, vielleicht magst du einfach ein paar machen? die japanischen züge unterscheiden sich ja teilweise gar nicht so großartig, das wäre sicherlich ein guter Einstieg ins Pixeln
3. Falls ein paar Fahrzeuge zusammenkommen sollten könnte man ja anstelle einer Aufnahme in das offizielle D-A-CH-Pakset ein Addonset ähnlich des britischen erstellen

Ich hoffe, ich konnte damit motivieren Big Grin
ich habe noch eine Versionmit schnils Shinkansen Wink