Deutsches Simutransforum

Normale Version: br620
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nico1305,'index.php?page=Thread&postID=106724#post106724' schrieb:ich persönlich finde sie ist leiser als die br644

das werden wir versuchen umzusetzen Smile
Mal sehen, ob wir die Lautstärke auch entsprechend umsetzen können. Lautlos können wir schon mal. Big Grin
Ich wünsche mir speziell dafür eine aktive Hintergrundgeräuschunterdrückung - so wie bei Handys. Big Grin

Der Zug wäre recht einfach zu pixeln, da die Steigung der Front fast genau gerade ist, vielleicht magst du das mal selber probieren? - wir helfen notfalls auch gerne Wink
ich wollte mal nach fragen ob die br 620 ins neue comic kommt oder als addon kommt und wann sie kommt


lg nico Wink Wink Wink Wink
die antwort dazu erhältst du wenn das modell umgesetzt ist und die nachfolgende version des pak192.comic veröffentlicht wird Wink
Hi Leute ich wollte nur mal fragen ob die br 620 in der 0.4.2 oder 0.5 kommt lg nico1305
Hi Leute ich bin auch mal wieder was on im Forum und frage nicht gerne. Aber die geht besonders an flemmbrav und Ptm. Wann oder kommt die br 620 noch? ^^