Deutsches Simutransforum

Normale Version: Simutrans-Programmiersprache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Leartin schrieb:Irgendein C,aber auf jeden Fall nicht Java
Wurde mal in unserem Entwicklerchat geschrieben...:whistling:
Das findet ihr genau hier: http://www.simutrans.com/en/develop#code

Allerdings ist die Paksetarbeit keine Programmierarbeit - wir(Paksetbastler) erstellen Grafiken und schreiben kleine Datenblätter dazu, die kein Stück C++ zeigen, was nicht bedeuten soll, dass Programmierer für diese uninteressant sind, so werden einige Wünsche aufgrund eines nicht bestechenden Aufwand/Nutzen Verhältnisses verschoben - und nicht, weil sie nicht umsetzbar sind.

The Transporter

Zitat:Wurde mal in unserem Entwicklerchat geschrieben.
Der Hinweis ist besonders hilfreich, da ja alle Forenmitglieder automatisch in Eurem Chat (pak192.comic) dabei sind.

So manches Script erleichtert die Verwaltungsarbeiten bei einem Grafikset. Hier nochmal ein großes Dankeschön an unseren NNW. Er hat uns viele Arbeiten am Grafikset damit erleichtert.

Bei den Warenbezeichnungen wird noch einiges kommen, manches fliegt evtl. auch wieder raus. Aber für Entscheidungen dazu ist es noch viel zu früh. Wir haben einfach noch einen weiten Weg vor uns. Und die Warenbezeichnungen die z.Z. unbenutzt sind jetzt raus schmeissen, um sie später wieder einzufügen, macht keinen Sinn. Lieber jetzt noch ein paar Leichen rumschleppen
Zitat:Der Hinweis ist besonders hilfreich, da ja alle Forenmitglieder automatisch in Eurem Chat (pak192.comic) dabei sind.
Das mag ja ruhig sein,ich hatte den Satz aber eher als eine Art Quelle geschrieben...Und ich kann auch nichts dafür,dass es keinen Forenchat gibt...*indirekt vorschlagend*

Wie gesagt,ich hatte den Satz aber eher als eine Art Quelle geschrieben
DogstarLetsPlay,'index.php?page=Thread&postID=106760#post106760' schrieb:Wie gesagt,ich hatte den Satz aber eher als eine Art Quelle geschrieben
Das "Original" stammt bloß nicht aus dem Chat, sondern aus Franks Vorstellungsthread... :whistling: /offtopic
Mein letzter Kommentar dazu: (wegen /offtopic)
Jain,das sagte er,das hattest du aber irgendendwann(so vor ein paar Wochen glaube ich) auch im Chat gesagt...wer danach gefragt hatte weiß ich nicht mehr...:whistling:
Ich war das.
Achso^^ Wollte mal fragen ob man sich vielleicht zusammen setzen könnte,da das Wiki tatsächlich stark veraltet ist.Der Artikel zum PAK192COMIC ist vorerst fertig,aber das ist ja längst noch nicht alles Big Grin
Zusammen setzen?
Mit wem?
Um worüber zu sprechen?
Ja zusammensetzen...zB mit einem Chat,per PN oder so...
Mit wem...wir beide( und die die mitmachen wollen)??
Über was...die Reaktivierung des Wikis...Vielleicht auch neue Programmfeatures(damit es mehrere gibt,die über neue Features entscheiden könnten Wink)

Kurz gesagt hatte ich vorgeschlagen dass wir zusammen überlegen wie wir das Wiki reaktivieren und ggf.(falls du die C-Sprache kannst) was als neue Programmierung sinnvoll wäre o.Ä. Wink

Ist aber auch nur ein Vorschlag,wäre halt doof wenn sich das Wiki in einen Dogstar- und einen Frank_M-Stil aufteilt(weil ich nicht glaube dass du genau so Beiträge verfasst wie ich Big Grin)
Seiten: 1 2