Deutsches Simutransforum

Normale Version: db nahverkerswagen blau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wie ich das erkenne, sind die alle schon im set
natürlich in spielerfarbe
ich wünsche sie mir aber in origginal farbe
Wenn du lieb nach den Sourcen fragst, kannst du sie selber machen Wink
ja ptm kannst du mir die sourcen schiken
Zitat:ja ptm kannst du mir bitte die sourcen schicken ?
Wink
Die Mintlinge sind weder gepixelt noch im Set, dafür müsste man mehr tun als die Spielerfarbe einfärben.
Man erkennt sie eigentlich recht leicht daran, dass die die Türen nicht an den Wagenenden haben...
Auch wenn ich zur 0.4 einen großen Rutsch DB Fernverkehrswagen gemacht habe, heißt das nicht, dass wir plötzlich alle DB-Wagen im Set haben ;P
Wobei.... ja, eigentlich sollte ich das nachholen, oder? :wacko:
Aber ich finde es gut, dass du das selbst in die Hand nimmst!
die wagen sind also vorhanden, nur in der moderneren farbvariante
stichwort nahverkehrswagen
alles klar ich nicht so schlimm ich kann sie über arbeiten ich brauche nur die sourcen Smile
Ich wollte mal kurz nachfragen...
hast du jetzt die Sourcen bekommen?
Seiten: 1 2