Deutsches Simutransforum

Normale Version: kvb k2400
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen ich hae einen wunsch offen die kvb k2400 serie ist zeit 2014/15 im einsatz und sie ist mein wunsch

http://i.ytimg.com/vi/9uWWHBmKnlo/maxresdefault.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/k-0...0.bild.jpg

Ich warte auf antwort lg nico
Ich verweise spontan auf diesen Beitrag, unter einem deiner letzten Wünsche.

Ich füge hinzu, dass wir bereits eine endlos lange Liste mit Wünschen von dir haben. Es ist also momentan eher nicht möglich deinen Wunsch umzusetzen.
Hier hast du einmal mehr die Möglichkeit selber aktiv zu werden und deinen Beitrag zu diesem Gemeinschaftsprojekt zu leisten.
jo ich bins ich wollte mal fragen wegen der kvb k2400 ob sie gepixelt wird?
nico1305,'index.php?page=Thread&postID=108913#post108913' schrieb:jo ich bins ich wollte mal fragen wegen der kvb k2400 ob sie gepixelt wird?
Im zweiten Satz steht nein, "...momentan eher nicht möglich deinen Wunsch umzusetzen". Wink
Das bedeutet also, daß du dir den Zug selber Pixeln kannst.
Wen du nicht gut Pixeln kannst, komm doch einfach auf http://www.leartin.at/forum/chat/, gebe deinen Namen ein (Passwort wird nicht benötigt) und lass dich von uns beraten. Meistens ist dort jemand online, versuche aber bloß nicht um 3 Uhr morgens anzukommen, ich würde dir 17-21 Uhr empfehlen, da sind oft die meisten online.

Die Sourcen bekommst du da auch.


Dog