Deutsches Simutransforum

Normale Version: Der Gewinn macht Güter in Simutanien?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo liebe Gäste

Die Studie des Betriebs/Bruttogewinn kamen viele Beförderungen im Güterverkehr.

Und damit Geld verdienen?
Wenn ich noch irgendetwas verstünde...
Ach du liebe Güte.
Ich hoffe, dass ich Pascallok hier in Frankfurt niemals über den Weg laufe.
Der Gerät alles können Big Grin
Raff ich net :wacko:
Hä? Ne, das sollte nur seine Rechtschreibung wiederspiegeln...:whistling:
Ich denke dass die Herausforderung eher in der etwas eigenen Grammatik und der fehlenden Erläuterung des Zusammenhanges besteht... (versucht mal euer Glück! Ich glaube an euch Smile )

Zum Thema: Ich verdiene in den Spielen, die ich spiele ziemlich viel Geld mit Güterverkehr, ich denke, dass es sinnvoll wäre, das Geld, was ja nun da ist, darein zu investieren.
Hmmmm... deswegen steh ich irgend wie auf dem Schlauch... ne Erläuterung zum eigentlichen Thema währe nett Smile
Hallo Pascallok,

ich will es mal so sagen: du hast große Probleme mit der deutschen Sprache. Du musst lernen woraus ein Satz normalerweise besteht und welche Funktion die einzelnen Wörter im Satz haben. Du brauchst da jemanden der dir das beibringt und mit dir übt. Wir können dir da leider nicht helfen.

Sobald du die Sprache besser beherrschst, können wir hier auch über Simutrans diskutieren. Aber so ist das extrem schwierig.
Hallo liebe Pascallok!

Wenn Studie Simutanien kommt einfach machen: Wenn Güter kommt, schön Gelder scheinen.
Gut. Wenn schön Güter kommt, Geld reicht viel Güter. Mehr gut. Gut, zu verdienen.
Beförderungen im Güterverkehr kommt Bruttogewinn.

Danke !
Seiten: 1 2 3