25-05-2015, Monday-16:43:02
25-05-2015, Monday-16:52:02
In der Dat des tunneleingangs gibt es den Parameter Way.
dort wird ein vorhandener way für den Tunnel eingegeben.
Der tunnelweg, um den es dir geht ist ein normale Way.XXX.pak Datei, in dessen Dat kein Icon vorhanden ist.
Dieser Way kann dann also nur in Verbindung mit dem Tunneleingang gebaut werden, so lange der Way (in diesem falle)
BalduinTunnel _1930 heißt.
Hoffe das stimmt so, wenn nicht, dann irre ich mich in irgendeiner Weise...
Doggel
dort wird ein vorhandener way für den Tunnel eingegeben.
Code:
obj=Tunnel
name=tunnelportal_1930
way=BalduinTunnel_1930
Der tunnelweg, um den es dir geht ist ein normale Way.XXX.pak Datei, in dessen Dat kein Icon vorhanden ist.
Dieser Way kann dann also nur in Verbindung mit dem Tunneleingang gebaut werden, so lange der Way (in diesem falle)
BalduinTunnel _1930 heißt.
Hoffe das stimmt so, wenn nicht, dann irre ich mich in irgendeiner Weise...
Doggel
25-05-2015, Monday-17:18:09
Danke für die schnelle Antwort. Hätte ich auch selber drauf kommen können.
Wurzelgnom
25-05-2015, Monday-17:42:35
DogstarLetsPlay,'index.php?page=Thread&postID=108623#post108623' schrieb:....
Der tunnelweg, um den es dir geht ist ein normale Way.XXX.pak Datei, in dessen Dat kein Icon vorhanden ist.
....
Es kann jeder Way verwendet werden der im betreffenden Set existiert. Natürlich ist es wenig sinnvoll eine Straße beim Schienentunnel einzubinden.
Ob der Way ein Icon hat oder nicht ist nicht von Bedeutung. Ohne Icon ist er halt in keinem Menü zu finden.